How to use the land?


#1

hi @ all,
im german so please sry for my bad English^^so i have made a domain and now i wanna know how i can get in my space?i stand in sky but not on the floor from my place..its very hard to handle it if you know the sims in Second life.And my avatar dosnt move if i wanna walk there no animations is this right?greeting Lilly


#2

Servus Lilly!
Du willst also zu deinem Place, ich rate mal das ist der Felsen, den du beim Stack Manager ausgewählt hast. Der Felsen befindet sich Nahe des Startpunktes 0,0,0. Um dort hin zu gelangen drückst du Enter und dann gibst du ein “/0,0,0”. Nun solltest du zum Punkt 0,0,0 teleportiert worden sein. Dort musst du dich umschauen, du solltest die Insel eigentlich entdecken können.
Und zum 2. Punkt; Es gibt schon eine Geh-Animation, du musst sie nur aktivieren, indem du mit der Tastenkombination “Strg+J” das Running Scripts Menü aufrufst. Nun gibst du unten bei der “Load Scripts” Suchleiste “walk” ein. Mach einen Doppelklick auf “walk.js”. Nachdem der Script geladen hat solltest du nun deinen Avatar gehen sehen.

Cheers,
Konstantin


#3

Deutscher support das nennt ich service:-) OK also auf deutsch wird es gleich leichter zu erklären’.ich hab eine domain gekauft oder wie auch immer nun will ich das token dazu muss ich auf die securityseite im stack die will aber Name und pw nimmt aber mein log in Daten also Lilly pw…
Nicht an.so was hab ich falsch gemacht und kann ich im nachhinein die domain bearbeiten?denn ohne den token einzutragen kann ich meine domain nicht Sharen

Danke :slight_smile:


#4

Du hast also schon ein Passwort für den Stack festgelegt, aber es funktioniert nicht? Es gibt leider keinen Passwort-reset für den Stack.


#5

Toll dann hab ich so was wie Land und keiner kann hin weil ich nicht Sharen kann…das doof 20,- zum Fenster raus…danke für die schnelle Hilfe :slight_smile:


#6

Wenn es dir nicht einfällt würde ich dir empfehlen, den Stack zu löschen und neu zu installieren. Dann kannst du das Passwort neu setzen.


#7

If your on mac the password is at /Users/YourMacUserName/Library/Preferences/High Fidelity/domain-server/config.json